Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.131.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Günther Reichert schrieb am 11. August 2017:
Hallo Uwe, meine Flugangst ist verschwunden. Ich bin letzte Woche aus dem Urlaub zurückgekommen. Ich hatte auf dem Hin- und Rückflug tatsächlich keine Symptome mehr. Auch die Angst vor dem Flug hat sich aufgelöst. Meine Frau war total überrascht, wie schnell das alles ging. Ich habe mich bei Dir sehr sicher gefühlt. Wesentlich sicherer, als bei dem Flugangst-Seminar, wo der Flugkapitän einem erklärt, wie ein Flugzeug funktioniert. Danach war meine Flugangst noch größer. Deinen Ansatz finde ich wesentlich besser. Vor allem, dass man nicht in der Vergangenheit rum sucht, finde ich super. Du hast Recht gehabt, ich habe mir viel zu viel Gedanken gemacht. Das ist mir jetzt bewusst geworden. Komischerweise hat sich das Coaching auch in anderen Bereichen bemerkbar gemacht. Ich bin insgesamt viel entspannter geworden. Auch körperlich fühle ich mich besser. Vielen Dank noch mal für alles Günther Reichert
Administrator-Antwort von: Uwe Hampel
Hallo Günther, danke für Dein Feedback. Toll, dass unsere Arbeit gefruchtet hat. Mir hat es großen Spaß gemacht, mit Dir zu arbeiten. Super entspannte Flüge wünsche ich Dir. Lieben Gruß Uwe
Bernhard Laching schrieb am 9. August 2017:
Lieber Herr Hampel, ich weiß zwar nicht, was genau Sie gemacht haben, meine Zwangsgedanken sind aber komplett verschwunden. Seit der Behandlung im April geht es mir ausgezeichnet. Mein Leben hat eine neue Richtung bekommen, da ich jetzt völlig frei von den Zwängen bin, die mich viele Jahre gequält haben. Manchmal kann ich es gar nicht glauben, wie schnell Sie mein Problem auf den Punkt gebracht haben. Und nach nur wenigen Sitzungen waren die Zwangsgedanken nicht mehr da. Ich bin Ihnen für Ihre kompetente Hilfe sehr dankbar. Gern werde ich Sie weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen alles Gute Ihr Bernhard Laching
Administrator-Antwort von: Uwe Hampel
Lieber Herr Laching, danke für Ihr offenes Feedback. Der wesentliche Punkt war Ihre Selbstbewertung. Sie hatten einen Konflikt, weil Ihr eigener Verstand Ihnen permanent Kommentare geliefert hat. Jetzt dürfen sich Ihre Gedanken endlich ausruhen und das Gefühl kann seinen Anteil beisteuern. Weiterhin alles Gute
Hans Zorovski schrieb am 8. August 2017:
Hallo Uwe! Konnte jetzt endlich ein wenig Zeit und Ruhe finden, Dir mal etwas auf Deine Seite zu schreiben - der Seite, der ich die wunderbaren, für mich lebensverändernden Hypnose-Sitzungen zu verdanken habe - immerhin, ohne die Seite, hätte ich Dich nie gefunden, da finde ich es nur Recht und Billig, Dir etwas zurückzugeben - wenn auch nur in Form eines kleinen, bescheidenen Gästebucheintrags. Ich halte es wie immer kurz und bündig, Du kennst mich ja inzwischen :) Vielen herzlichen Dank, was Du für mich getan hast… obwohl ich zu Beginn etwas skeptisch war, konntest Du mich überzeugen es durchzuziehen und meine Angststörungen sind seither Geschichte! Kann Dir gar nicht beschreiben, wie gut sich das anfühlt. :-) Ich hoffe, es finden noch viele Menschen Deine Seite, denen ebenso wie mir von Dir mit Hypnose geholfen werden kann und deren Leben sich dadurch zum Besseren wendet. Ich wünsche Dir alles Gute und noch viel Erfolg, wer weiß, vielleicht komme ich ja bald wieder! :-) Liebe Grüße, Hans
Monika schrieb am 18. April 2017:
Hallo Uwe, vielen Dank für das Coaching.... Hat mir bei Umsetzung meiner Ziele gut geholfen
Administrator-Antwort von: Uwe Hampel
Super!!
Hansjörg schrieb am 28. März 2017:
Lieber Uwe, schön das wir uns mal persönlich getroffen haben, habe den Abend sehr genossen und auch neue Eindrücke erhalten, die auch mich, in meiner Arbeit unterstützen.... Danke nochmal auf ein baldiges Wiederholen...
Jana schrieb am 23. März 2017:
Lieber Uwe, ich kenne dich als langjährigen Kollegen und es ist schön zu erleben, wie erfolgreich du arbeitest. Deine Vorträge besuche ich gerne; beim letzten Mal ging es um das Thema Burnout. Du hast tolle Praxisbeispiele gebracht. Vielen lieben Dank!
Margret schrieb am 7. Februar 2017:
Hallo Uwe, wie du ja weisst, habe ich mich jahrelang mit zuviel Pfunden durchs Leben geschleppt. Natürlich wusste ich, das das nicht gut ist. So wie auch jeder Raucher weiss, das er nicht gesund lebt. Aber Wissen allein reicht halt in den meisten Fällen nicht und mit der Umsetzung hat es bei mir immer gehapert. Jetzt, drei Monate nach dem Hypnose-Coaching und den weiteren wertvollen Ratschlägen von dir, verschwinden nicht nur die Pfunde nach und nach. Ich fühle mich auch geistig viel leichter. Weil ich jetzt genau weiss, wie ich mich all die Jahre trotz zig Diäten selbst daran gehindert hat, abzunehmen und wirklich gesünder zu sein. Die Blockade war nach einer Sitzung weg und ist seitdem auch nicht wieder aufgetaucht. Ich bin dir sooo dankbar!
Pamela Bender schrieb am 6. Februar 2017:
Hallo Uwe, nun ist es schon mehr als 1 1/2 Jahre her, als mein Mann zu dir in die Hypnose zur Raucherentwöhnung kam. Bis heute hat er keine Zigarette mehr angerührt und auch absolut kein Verlangen! Und das nach nur einer Sitzung. Viele Klienten weiterhin. Vg Pamela
Gunnar schrieb am 6. Februar 2017:
Sehr geehrter Herr Hampel, aufgrund Ihrer Coachings konnte ich sowohl in meinem beruflichen, als auch in meinem privaten Leben einiges zum positiven verändern. Vielen Dank für ihre fachkundige Unterstützung!
Kirsten Hemling schrieb am 1. Februar 2017:
Ich habe Herrn Hampel als fachkundigen und einfühlsamen Kollegen schätzen und respektieren gelernt. Der Erfahrungsaustausch verläuft auf einem hohen fachlichen Niveau was mich dazu veranlasst, auch an dieser Stelle meine kollegiale Wertschätzung und Anerkennung öffentlich zum Ausdruck zu bringen.
Beyer schrieb am 24. Januar 2017:
Hallo Uwe, ich möchte mich für Dein Hypnose-Coaching rechtherzlich bedanken. Du hast mir wirklich geholfen, meine Probleme endlich hinter mich zu schieben. Mein Leben hat eine völlig neue Qualität dadurch bekommen. Endlich kann ich wieder alle Aktivitäten in meinem Leben ohne Angst durchführen und meiner Partnerin ausreichende Aufmerksamkeit schenken. Ich bin so glücklich, dass ich mich damals an Dich gewendet habe. Danke für alles.
Thomas Schlechter schrieb am 23. Januar 2017:
Lieber Uwe, danke für den kollegialen Austausch mit Tiefgang und auf hohem fachlichen Niveau! Du hast zwei von mir empfohlenen Kandidaten mit deinem Coaching zu großen Fortschritten verholfen. Herzlichen Dank! Thomas Schlechter