Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.131.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ewa Cuxhagen schrieb am 14. Oktober 2017:
Hallo Herr Hampel, sie haben mir geholfen, mein Problem zu erkennen und es zu lösen. Es geht mir jetzt wirklich besser. Ich habe keine Panikanfälle mehr wie früher. Alle körperlichen Symptome sind komplett weg. Nächste Woche kann ich auch wieder zur Arbeit gehen. Vielen Dank und alles gute. Ich werde noch einen Termin bei Ihnen wahrnehmen um mich noch besser zu fühlen.