Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.131.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Franziska Dettelbach schrieb am 12. Oktober 2017:
Vielen Dank für die Blockadenlösung und die Reise in die Vergangenheit. Dadurch konnte ich einem unbewussten Problem, dass mich jahrelang gequält hat auf den Grund gehen. Direkt in der Hypnosesitzung habe ich es lösen können, was mir bei einer normalen Gesprächtstherapie nie gelungen wäre. Ich habe mich bei Herrn Hampel durch seine ruhige und einfühlsame Art sehr gut aufgehoben gefühlt. Für mich ist die Hypnose eine sehr gute Methode Blockaden zu lösen und an störende Dinge aus der Vergangenheit zu gelangen um sie auflösen zu können. Liebe Grüße Franziska