Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.131.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabrina Lombardi schrieb am 4. Oktober 2017:
Hallo Herr Hampel, nachfolgend teile ich Ihnen mit, wie es mir in den letzten Wochen "ergangen" ist: Zunächst habe ich meine Essgewohnheiten umgestellt. Das war gar nicht so schwer. Ich habe die Süßigkeiten eingestellt. Die ganzen Süßigkeiten, die ich in der Vergangenheit bekommen habe, liegen in meiner Küche einfach so da und es ist mir egal. Das ist sooo toll:-) Ansonsten esse ich so wie vorher auch. Ich nehme mir jetzt nur ausreichend Zeit. So habe ich in den 4 Wochen 5 kg abnehmen können. Obwohl ich mich jetzt gar nicht so viel bewegt habe. Im Sommer habe ich nicht wirklich viel Bewegung mit Fahrrad gehabt. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Stoffwechsel besser arbeitet. Auf alle Fälle ist es jetzt anders. Abschließend kann ich sagen, dass ich mich sehr wohl fühle.