Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.131.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lisa Aust schrieb am 1. Oktober 2017:
Guten Abend Uwe, ich wollte mich bei dir bedanken für deine enorme Hilfe durch Hypnose. Die Probleme haben abgenommen. In Sachen Ängste und Vergangenheit geht es mir wesentlich besser. Niemand konnte mir helfen und ich war sehr verzweifelt. Du hast es durch Hypnose geschafft das ich wieder ein normales Leben habe. Vielen dank. Freue mich auf den nächste Termine !!!!!