Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.131.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Björn Schachtschneider schrieb am 30. August 2017:
Hallo Uwe, alles gut bei dir? Seit unsrer Nichtraucher-Hypnosesitzung sind jetzt 8 Wochen vergangen. Mir geht es richtig gut. Es war die beste Entscheidung rauchfrei zu werden! Habe es wirklich nicht bereut. Vielen Dank nochmal für alles! Übrigens, da meine Eltern total begeistert und verblüfft von der Wirkung der Hypnose sind, werden sie demnächst bei dir einen Termin absprechen. Sie wollen jetzt auch Nichtraucher werden. Beste Grüße Björn Björn Schachtschneider schacht@outlook.de