Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.131.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Edeltraud Wegener schrieb am 21. August 2017:
Lieber Herr Hampel, herzlichen Dank für ihre "hypnotische Hilfe". Ich habe schon mehrfach in meinem Leben Diäten ausprobiert. Mit Weight Watcher hat das auch immer geklappt. Ich habe mich jedoch in dieser Zeit meist gequält. Durch das Abnehmcoaching habe ich zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, ich mache keine Diät, sondern ernähre mich einfach nur gesund. Ich esse jetzt freiwillig gesunde Lebensmittel: Obst, Gemüse und Salat. Es ist ganz einfach. Ich mache mit Lust eine natürliche Ernährung und kann dadurch auch außergewöhnlich gut abnehmen. 6 Kilo in 6 Wochen. Ich bin voller Elan. Jedoch bleibt zu bemerken, wenn ich mein Essverhalten nicht ändern will, funktioniert das auch mit der Hypnose nicht. Der Wunsch muss da sein. Dann hilft die Hypnose dabei enorm. Den Wunsch habe ich und mache deshalb entspannt weiter. Interessant wird es dann auch, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, wie ich dies dann halten werde. Komme dann noch mal auf Sie zurück. Viele Grüße Edeltraud Wegener