Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.131.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Achim schrieb am 16. August 2017:
Hallo Uwe, Ich freue mich sehr, dass ich dir mitteilen kann nach fast 40 Jahren Zigarettenkonsum von 2 Schachteln pro Tag, nun seit der Nichtraucherhypnose rauchfrei bin. Und ich fühle mich sehr wohl mit der Entscheidung. Hätte wirklich nie gedacht, dass es bei mir funktioniert. Ich muss überhaupt nicht an das Rauchen denken und habe auch sonst überhaupt keine Probleme als Nichtraucher. Auch die Anwesenheit von Rauchern ist mir egal, zumindest was das Rauchen angeht. Ich wünsche mir, dass es so für immer bleibt. Vielen Dank. Achim
Administrator-Antwort von: Uwe Hampel
Hallo Achim, da kannst Du ja jetzt richtig viel Geld sparen. Und Dein Körper freut sich bestimmt auch über die bessere Luft, die Du ihm jetzt gönnst. Bleib rauchfrei