Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.131.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sylvia Ehrentraut schrieb am 15. August 2017:
Hallo Uwe, seit ich bei dir war, habe ich keine Panikattacken und Ängste mehr! Und wenn mal ein negativer Gedanke kommt, dann schaue ich ihn mir ganz genau an, so wie Du es mir gezeigt hast. Das hilft mir immer mein Problem in dem Augenblick aufzulösen. Nachdem ich zweimal bei dir war, ist keine Panik mehr dagewesen! Bereits nach der ersten Sitzung ging es mir schon wesentlich besser. Ich wollte es dann doch noch weiter vertiefen. Ich bin sehr froh darüber, eine Therapie bei Dir gemacht zu haben und würde immer wieder auf Dich zurückgreifen, egal welches Problem mich belasten sollte! Immer dankbar für deine Hilfe. Liebe Grüße Sylvia
Administrator-Antwort von: Uwe Hampel
Liebe Sylvia, besten Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich das zu hören. Wenn Du meine Hilfe benötigst, lass es mich wissen. Viele Grüße Uwe