Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.131.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Daggi schrieb am 13. August 2017:
Ich war vor ca. einem Monat bei Uwe. Die Hypnose war eine sehr angenehme Sitzung. Ich konnte den Worten von Uwe während der ganzen Hypnose folgen. Einige Male bin ich dann doch meinen eigenen Gedanken nachgegangen. Das hätte ich nie gedacht, dass ich das kann. Meinen Gedanken mal nicht folgen. Das mache ich jetzt regelmäßig und habe seitdem weniger Stress. Die Sitzung hat sich gelohnt. Bin wesentlich entspannter, weil mich meine Gedanken in Ruhe lassen.
Administrator-Antwort von: Uwe Hampel
Hallo Daggi, ich freue mich über Deinen Erfolg. Gib Deinen Gedanken öfter eine kleine Ruhepause. Sie haben sich das verdient. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich jederzeit gern bei mir.